– 05.09.2015

lollapalooza berlin x warsteiner

In diesem Jahr darf sich Berlin nach dem Pop-Kultur über ein weiteres neues Festival in der eigenen Stadt freuen: Das Lollapalooza Festival baut vom 12. bis 13. September seine Bühnen auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof auf und hat hochkarätige Namen im Gepäck. Auf dem allerersten Lollapalooza in Europa werden unter anderem Muse, Macklemore & Ryan Lewis, Seeed, Beatsteaks, Deichkind, The Libertines, Sam Smith, Bastille, Tame Impala, Fatboy Slim, Dog Blood (Skrillex & Boys Noize), Belle & Sebastian, Hot Chip, Chvrches, FFS (Franz Ferdinand & Sparks), Stereophonics, Mighty Oaks, Little Dragon, Crystal Fighters, MS MR, James Bay, Digitalism, Klangkarussell und Felix Jaehn auftreten. Stylemag und Warsteiner schicken dich und deine Begleitung für lau auf das Lollapalooza, denn wir verlosen 1×2 Tickets für das Festival in Berlin.

Vom Grant Park in Chicago, wo das Lollapalooza seinen Ursprung hat, ist das Festival seither zunächst nach Chile, Brasilien und Argentinien gewandert, um nun endlich auch in Europa, genauer gesagt auf der Berliner Flughafenkulisse, wo einst das Berlin Festival stattfand, zu landen und ein vielversprechendes Line-Up aus Hip Hop, Dance, Rock und sogar Country heranzuholen. Gewürzt mit Street Art, die Bäuche mit der großen Essensauswahl gefüllt und Erinnerungsfotos im Photo Booth von Warsteiner aufgenommen, bleibt für das perfekte innerstädtische Festivalwochenende nur noch auf eines zu hoffen: auf gnädiges Wetter.

Für den Rest sorgt das Programm und wir, denn gemeinsam mit Warsteiner, die als Hauptsponsor des Lollapalooza nicht nur für gekühlten Biernachschub, sondern ebenfalls mit eigenen Aktionen vor Ort für ganz besondere Festivalmomente sorgt, vergeben wir 1 x 2 Tickets – für dich und deine Begleitung. Alles, was ihr tun müsst, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, ist, bis kommenden Montag, den 07. September 2015, unter diesem Beitrag einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Wir drücken euch die Daumen!

Alle Acts des Lollapalooza 2015 noch einmal im Überblick:
Muse, Macklemore & Ryan Lewis, Seeed, Beatsteaks, Deichkind, The Libertines, Sam Smith, Bastille, Parov Stelar Band, Tame Impala, Fatboy Slim, Dog Blood (Skrillex & Boys Noize), Martin Garrix, Kygo, Robin Schulz, Belle & Sebastian, Hot Chip, Chvrches, FFS (Franz Ferdinand & Sparks), Stereophonics, Mighty Oaks, Run The Jewels, My Morning Jacket, Little Dragon, Crystal Fighters, Clean Bandit, MS MR, James Bay, Perry/Etty vs Joachim Garraud, Dada Life, Digitalism, Klangkarussell (DJ-Set), Felix Jaehn, Brand New, Everything Everything, Glass Animals, Parquet Courts, Wolf Alice, The 2 Bears, Pond, Dawes, Coasts, Razz, Hayden James, Joywave, David K., Hugel.

In Kooperation mit Warsteiner.

stylemag
STYLEMAG - hier berichtet die Redaktion.

88 Kommentare für “Mit Warsteiner auf das Lollapalooza Festival in Berlin: Gewinnt 1×2 Tickets für das erste Lollapalooza in Europa”

  1. Jakob

    Ich würde mich sehr freuen, etwa auf die Libertines und auf Belle & Sebastian. Ach so, und: danke fürs Daumendrücken!

  2. Chris

    Na immer her damit…. ich MUSS da hin. Sonst entkomme ich dem Spieleabend mit der Familie nicht…

  3. Oliver

    Es spielen Belle and Sebastian und BRAND NEW, meine zwei Lieblingsbands. Ich möchte sie so gern sehen. Und alle anderen sollten sie sich unbedingt auch ansehen!

  4. Kathi

    Ich möchte unbedingt mal Muse und Tame Impala gern sehen. Aber ich freue mich auch auf Run The Jewels – sie sind großartig und gar nicht so oft zu bestaunen <3. Whoop Whoop!

  5. André

    Wie geil – Lollapalooza erstmals in Europa und dann gleich in Berlin! Ich würde so gern meine Freundin überraschen – als größter Fan von Macklemore and Ryan Lewis – Was das für ein strahlen in Ihren Augen bereiten würde..

    Warsteiner forever

  6. Daniel Steigerwald

    Ich habe richtig bock, den Sommer nochmal mit diesem Festival Highlight abzuschließen! Vorallem freue ich mich auf Tame Impala, Brand New und Run The Jewels! :)
    Ich drücke ganz fest die Daumen!

  7. André

    Wie geil – Lollapalooza erstmals in Europa und dann gleich in Deutschland. Würde gern meine Freundin überraschen und mit Ihr als größter Fan von Macklemore and Ryan Lewis zum Festival gehen. Man wiewürden Ihre Augen bei der Überraschung strahlen !

    Warsteiner forever

  8. Sarah

    Vielen Dank Warsteiner für das Gewinnspiel!!!! Dies ist meine letzte Möglichkeit noch an Karten zu kommen. Es ist eine lange Geschichte, aber kurz gefasst – ich wurde um den Kauf zweier Tickets im Internet betrogen. Mein Geld (200€) ist weg, eine Strafanzeige liegt bei der Polizei und leider habe ich keine Kohle mehr für neue Tickets (arme Studentin – ihr wisst ja schon :-( ). Dabei habe ich mich SOOOOO riesig auf das Wochenende gefreut – Pavor Stellar, FFS, Deichkind, Seeed, Kygo, MUSE, TAME IMPALA!! Und das alles mit meinen besten Freunden zu erleben, die extra aus Kenia, USA and den Philippinen anreisen. Und in den letzten 12 Stunden ist dieser Traum aber so was von bösartig geplatzt. Ach, ich bin so unendlich traurig, verärgert und enttäuscht, dass ich einem Scam zum Opfer gefallen bin. Diese Tickets von Warsteiner wären meine allerletzte Hoffnung auf ein Happy-End und durch ein unvergessliches Wochenende mein Vertrauen in die Menschheit wieder zu finden. Vielen Dank für eure Zeit. Ich würde mich so unheimlich mega viel freuen, wenn ich die Karten bekommen würde.

  9. Kerstin kokoska

    Endlich mal ein Festival mit meiner Tochter. Das wird fein! Ja, auch Mütter haben noch Lust zu tanzen :-)

  10. Sebastian

    Ick kann nur sagen
    Voll aufs Ohr
    Ryan Lewis, Macklemore
    Dazu Muse und Deichkind-Style
    Arme oben, Stimmung geil
    Blick aufs Rollfeld
    Aussicht weit
    Beatsteaks gleich
    Unendlichkeit
    Sensationell, unübertroffen
    Kein Moll, nur Dur
    Ununterbrochen
    Tempelhof, Berlin am Meer
    lass uns tanzen, ick liebe Dir.

  11. Sebastian

    Ick kann nur sagen .Voll aufs Ohr
    Ryan Lewis . Macklemore
    Dazu Muse und Deichkind-Style
    Arme oben . Stimmung geil
    Blick aufs Rollfeld . Aussicht weit
    Beatsteaks gleich . Unendlichkeit
    Sensationell . Unübertroffen
    Kein Dur . Nur Moll . Ununterbrochen
    Tempelhof . Berlin am Meer
    Lass uns tanzen . Ick liebe Dir.

  12. Maja

    Ick würd ma freun wie Bolle!!! Und denn noch von meinem liebsten Brauhaus, das wär n Ding ^.^

  13. Kathi

    Die Aktion, kurzfristig noch ein Ticket zu kaufen, ist leider gescheitert.
    Deshalb ist das tolle Warsteiner- Gewinnspiel quasi meine letzte Chance.

    Wäre super, wenn das klappen würde. Ich drücke mir mal selbst die Daumen. ;)

    Liebe Grüße. :)

  14. Karina Neuss

    I d love to win a pair of tickets to this supercool festival. Cheers, Karina

  15. Frank Huber

    Gotta love Lollapalooza

    Who is our greatest muse?

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    * Sparks / FFS
    * Macklemore & Ryan
    * Belle & Sebastian
    * Hot Chip
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

  16. Friedrich

    Das Festival mit einem der genialsten Line-Ups dieses Jahr – und das auch noch zur Premiere! Einfach Klasse, wäre unglaublich, da hin zu kommen.

  17. Verena

    Wäre das BESTE Geschenk für meiner BESTE Freundin
    auf dem BESTEN Lollapalooza-Festival in ihren Geburtstag reinzufeiern ! ♡

  18. Josephine

    Klasse Gewinnspiel!
    Oh Gott ich finde die ganzen Acts klasse!!!! Am meisten würde ich mich natürlich auf MUSE freuen.. weil.. naja… ich glaube dafür braucht man keine große Erklärung oder?;) hihi

    wäre auf jeden Fall extrem cool alle Acts einmal live zu sehen!! :-)
    lg

  19. Anne

    Alle Acts sind supermegageil….Es wäre so toll, wenn ich beim 1. Lollapalooza Festival in Berlin dabei sein könnte. Das wird das Festivalhighlight des Jahres….
    Liebe Grüße!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>